[Bioperl-l] 3rd German Perl Workshop: Call for Participation

Mark Wilkinson mwilkinson@gene.pbi.nrc.ca
Tue, 14 Nov 2000 09:45:04 -0600

Gibt's andere BioPerler's wer Deutsch sprechen koennen?  Ich wurde liebe
dahin fliegen wenn minen Chef mich lassen wurden!!    $50 registration, aber
$1000 flugzeugs karte... was fuer eine gute Kauf, na?!  ;-)

Muss Ich meine WorkbenchII software "Arbeitstisch Zwei" neue nennen?

na ja....

P.S. Hey Alexander, Alaaf!!  Haben Sie eine "Pferd auf den Flur" letzte
Wochenende gesehen?  Ich und meine Frau haben hier in Kanada Elfte-Elfte
gefeiert... alleine leider...Ab und zu vermissen wir Deutschland so...  :-(

--
---
Dr. Mark Wilkinson